Technische Daten und Möglichkeiten der Reservierung meines Theaters.

Aufführungen meines Stücks können in Argentinien und/oder Deutschland reserviert werden.
Im Folgenden einige Informationen über die technischen Daten zu dem Stück Das Nest :
Als Aufführungsorte kommen in Frage : Kindergärten, Stadtbibliotheken, Schulen, Theater, Klubs etc., unter anderem auch anlässlich von Festen. Die Zuschauerzahl sollte im Idealfall zwischen 80 und 100 Personen betragen.
Das Stück dauert 44 Minuten.
Der Saal sollte eben sein, er sollte verdunkelbar sein und mit Bänken oder Stühlen ausgestattet.
Das Theater ist 2,40 m hoch, 3 m breit und 2 m tief.
Zwischen dem Theater und der ersten Zuschauerreihe sollte ein Zwischenraum von 3 m liegen
Elemente der Beleuchtung und Tontechnik bringe ich mit, desgleichen die Vorhänge des Hintergrundes.
Vor jeder Aufführung benötige ich vor Ort 3 Stunden für den Aufbau des Theaters, danach 2 Stunden für den Abbau.
Bezüglich des Preises einer Aufführung setzen Sie sich mit mir in Verbindung!
Je nach Fall addieren sich zu den festen Kosten weitere Kosten für Anreise, Unterbringung und Verpflegung.
Bei mehr als einer Aufführung am gleichen Ort reduziert sich der Preis um 20%.
An- und Abtransport des Theaters erfolgt in Deutschland von Heidelberg aus, in Argentinien von Buenos Aires aus.
Das Theater ist in einem PKW Typ Kombi transportierbar.

Tier links
Tier rechts